Karriere in der Steuerberatungskanzlei
von Marc Wolf

Einfach per E-Mail oder ganz klassisch per Mappe mit den entsprechenden Bewerbungsunterlagen an uns wenden und bewerben.

Für Fragen vorab stehe ich gerne telefonisch (06727 9555-0) oder über E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

 

 

03/2020

Steuerfachangestellte/Finanzbuchhalter/Steuerfachwirte (m/w/d)

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Steuerfachangestellte, Finanzbuchhalter oder Steuerfachwirte (m/w/d).

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Erstellung von Lohn- und Finanzbuchführungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen sowie die Anfertigung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen.

Sicherer Umgang mit den MS-Office und DATEV Programmen sind uns genauso wichtig wie ein freundliches Auftreten.

 

 

 

01/2020

Wir bilden aus –

zum/zur STEUERFACHANGESTELLTEN und suchen Dich!

Einfach per E-Mail oder ganz klassisch per Mappe mit den entsprechenden Bewerbungsunterlagen an uns wenden und bewerben.

Für Fragen vorab stehe ich Euch gerne telefonisch (06727 9555-0) oder über E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

 

Zu den Fakten:

Stellenart Ausbildungsplatz zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d)
   
Stellenbeschreibung Während der dreijährigen Ausbildung wirst Du die Büroorganisation eines Steuerbüros kennenlernen. Die Aufgaben beinhalten die Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, private und betriebliche Steuererklärungen und Erstellung von Jahresabschlüssen. Hierbei wirst Du von unserem Team unterstützt.
Interessiert? Dann melde Dich einfach.
   
gewünschter Schulabschluss (Fach-) Abitur oder eine gute/sehr gute mittlere Reife
   
Ausbildungsbeginn 01.08.2020